fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Raquel & Francesco

Hochzeitsfotograf Mallorca
Paarshooting in Cala Maioris

Hochzeitsfotograf Mallorca

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf auf Mallorca? Dann seid ihr hier genau richtig! Heiraten auf Mallorca ist ein Traum, der für Raquel und Francesco Wirklichkeit wurde. Mit den beiden durfte ich in der wunderschönen Landschaft auf Mallorca ein Hochzeits-Paarshooting machen und damit ganz besondere Erinnerungen festhalten.

Wenn ihr eine Hochzeit auf Mallorca plant, dann stehe ich euch als Hochzeitsfotografin zur Verfügung und freue mich riesig, diesen wundervollen und magischen Tag für euch in Bildern festzuhalten. Bei meiner letzten Reise auf die wunderschöne Balearen-Insel durfte ich mit Raquel und Francesco dieses traumhaftes Paarshooting in einer malerischen Bucht auf Mallorca fotografieren.

Mallorca hat so viele landschaftlich umwerfende Ecken und einen ganz besonderen Flair. Daher wird die Insel meiner Meinung nach völlig zu recht immer beliebter, wenn es ums Heiraten geht. Auch in Zeiten von Corona könnt ihr auf Mallorca in einem kleinen Rahmen bei einer ganz intimen Tiny-Wedding eure Liebe feiern und euch vor der umwerfenden Kulisse das Ja-Wort geben.

Falls ihr jetzt denkt, dass eine Mallorca Hochzeit wahnsinnig aufwendig in der Planung und extrem teuer ist, kann ich euch beruhigen. Ihr findet auf der Insel wunderbare Hochzeitsdienstleister, die euch bei den Vorbereitungen unterstützen, euch Dienstleister an die Hand geben und euch nicht im Regen stehen lassen.

Auch Hochzeitsfotografen gibt es auf Mallorca einige und es stellt sich die Frage, ob man einen Hochzeitsfotografen buchen sollte, der vor Ort ansässig ist oder ob man jemanden von Deutschland einfliegen lässt. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich kann euch empfehlen, euren Mallorca Hochzeitsfotograf nicht nur nach dem Budget, sondern vor allem nach der Sympathie, dem Stil und der Professionalität auszuwählen. Und oftmals sind Fotografen, die aus Deutschland anreisen, gar nicht so viel teurer als die in Mallorca ansässigen Hochzeitsfotografen.

Diese Dienstleister kann ich euch ebenfalls für eure Mallorca Hochzeit ans Herz legen:

Hochzeitsplanung “Mallorca Hochzeiten”: https://www.mallorca-hochzeiten.com
Floristik “La Floreria”: https://lafloreria.info

Mit Nicola und Alberto hatte ich ebenfalls ein tolles Paarshooting auf Mallorca. Klicke hier, um die Bilder aus dem Tramuntana Gebirge zu sehen.

An den Anfang scrollen