fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Über mich

Hey – ich bin Sarina! Ich bin 1992 im schönen Haltern am See geboren und wohne inzwischen in meiner Wahlheimat Düsseldorf. Dazwischen bin ich ganz schön rumgekommen:

  • Für die Ausbildung bin ich nach Bochum gegangen #ruhrpottmädchen
  • Studiert habe ich im schönen Mainz am Rhein #weckwoschtundwoi
  • Für das Auslandssemester habe ich einen kurzen Abstecher nach Spanien gemacht #vivaValencia

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Stubentigern wohne ich nun seit Anfang 2018 am Stadtrand von Düsseldorf und fühle mich hier pudelwohl! Ich liebe es, das Feld und den Wald direkt vor der Tür zu haben und mit dem Fahrrad jederzeit losradeln zu können.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Über mich

Hey – ich bin Sarina! Ich bin 1992 im schönen Haltern am See geboren und wohne inzwischen in meiner Wahlheimat Düsseldorf. Dazwischen bin ich ganz schön rumgekommen:

  • Für die Ausbildung bin ich nach Bochum gegangen #ruhrpottmädchen
  • Studiert habe ich im schönen Mainz am Rhein #weckwoschtundwoi
  • Für das Auslandssemester habe ich einen kurzen Abstecher nach Spanien gemacht #vivaValencia

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Stubentigern wohne ich nun seit Anfang 2018 am Stadtrand von Düsseldorf und fühle mich hier pudelwohl! Ich liebe es, das Feld und den Wald direkt vor der Tür zu haben und mit dem Fahrrad jederzeit losradeln zu können.

Facts about me

1.

Ich bin ein unglaublich emotionaler Mensch und muss bei den allermeisten Filmen weinen. Schon in der Schule war ich als die „Heulsuse“ bekannt und mittlerweile stehe ich einfach dazu, dass ich öfter mal eine Träne verdrücken muss. Es kann also gut passieren, dass ich auch bei eurer Hochzeit mitweinen muss 😀

2.

Ich bin super ungeduldig, kann aber stundenlang bis in die Nacht hinein Fotos bearbeiten und vergesse dabei jegliche menschliche Bedürfnisse.

3.

Ich bin die Chaosqueen schlechthin – ganz zum Leidwesen von meinem Mann 😀 Ich lasse einfach ständig irgendwo etwas rumliegen und merke es noch nicht einmal. Beim Fotografieren bin ich hingegen sehr organisiert und perfektionistisch.

4.

Ich bin ein Träumer. Ich liebe es, mir Szenarien auszumalen und könnte stundenlang auf einer Wiese liegen, Musik hören und vor mich hinträumen.

5.

Ich bin Vegetarierin, weil ich das Tierleid nicht unterstützen möchte. Zu Käse kann ich allerdings nicht nein sagen und zu vino sag ich sowieso nie „no“ 😀

6.

Ich glaube an das Schicksal und dass alles kommt, wie es kommen muss. Das Leben spielt manchmal verrückte Spielchen, aber bisher ist am Ende noch immer alles gut geworden 🙂

An den Anfang scrollen