fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Über mich

Hey – ich bin Sarina! Ich bin 1992 im schönen Haltern am See geboren und wohne inzwischen in meiner Wahlheimat Düsseldorf. Dazwischen bin ich ganz schön rumgekommen:

  • Für die Ausbildung bin ich nach Bochum gegangen #ruhrpottmädchen
  • Studiert habe ich im schönen Mainz am Rhein #weckwoschtundwoi
  • Für das Auslandssemester habe ich einen kurzen Abstecher nach Spanien gemacht #viveValencia

Zusammen mit meinem Freund und meinen beiden Kaninchen Cookie und Paul wohne ich nun seit Anfang 2018 am Stadtrand von Düsseldorf und fühle mich hier pudelwohl! Ich liebe es, das Feld und den Wald direkt vor der Tür zu haben und mit dem Fahrrad jederzeit losradeln zu können.

Facts about me

Ich bin ein unglaublich emotionaler Mensch und muss bei den allermeisten Filmen weinen. Schon in der Schule war ich als die „Heulsuse“ bekannt und mittlerweile stehe ich einfach dazu, dass ich öfter mal eine Träne verdrücken muss. Es kann also gut passieren, dass ich auch bei eurer Hochzeit mitweinen muss 😀

Ich bin super ungeduldig, kann aber stundenlang bis in die Nacht hinein Fotos bearbeiten und vergesse dabei jegliche menschliche Bedürfnisse wie essen, trinken, … 😉

Ich bin die Chaosqueen schlechthin – ganz zum Leidwesen von meinem Freund 😀 Ich lasse einfach ständig irgendwo etwas rumliegen und merke es noch nicht einmal. Beim Fotografieren bin ich hingegen sehr organisiert und perfektionistisch.

Ich bin ein Träumer. Ich liebe es, mir Szenarien auszumalen und könnte stundenlang auf einer Wiese liegen, Musik hören und vor mich hinträumen.

Ich lebe vegan. Nachdem ich schon über zwei Jahre kein Fleisch mehr gegessen habe, habe ich mich Anfang 2019 dafür entschieden, komplett vegan zu werden. Ich liebe Tiere und möchte meinen Teil dazu beitragen, die Lebewesen zu beschützen, die selbst keine Stimme haben.

Ich glaube an das Schicksal und dass alles kommt, wie es kommen muss. Das Leben spielt manchmal verrückte Spielchen, aber bisher ist am Ende noch immer alles gut geworden 🙂

Fotografie

Mit der Fotografie habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und das macht mich sehr glücklich!

Die Welt entdecken

Das Reisen ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir und ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen.

Handarbeiten

Ich bin gerne künstlerisch unterwegs und mache die Deko für unser Zuhause am liebsten selber.

Sonnenuntergänge

Ich LIEBE es, der Sonne beim Untergehen zuzuschauen! Es gibt für mich nichts schöneres, als den Sonnenuntergang mit meinem Liebsten zu genießen.

An den Anfang scrollen