fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Shootings

COUPLES. MATERNITY. NEWBORN. FAMILIES.

Neben Hochzeiten biete ich auch andere Shootings an, wie zum Beispiel Paarshootings oder Babybauchshootings. Nähere Informationen zu meinen Shootings findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Laura_Niklas-15

Paarshooting

MEMORIES ARE FOREVER

Vielleicht habt ihr schon öfter darüber nachgedacht, ein Paarshooting zu machen? Habt ihr euch vielleicht gerade verlobt oder ihr seid einfach schon ewig zusammen, habt aber bisher nur Handyselfies von euch? Viel zu oft schieben wir Dinge auf und warten auf den perfekten Moment – der dann vielleicht gar nicht mehr kommt. Vielleicht ist genau jetzt die Zeit, um eure Liebe in wunderschönen Fotos festzuhalten und ein Paarshooting hier in Düsseldorf oder Umgebung zu machen. Ihr werdet dankbar sein, wenn ihr in ein paar Jahren auf diese wundervollen Erinnerungen zurückschauen könnt.

Babybauchshooting

SHOW ME YOUR BABYBUMP

Ihr seid schwanger? Herzlichen Glückwunsch 🙂

Möchtet ihr eure zauberhafte Kugelzeit in wunderschönen Fotos für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst uns gemeinsam diese unglaublich aufregende Zeit mit einem Babybauchshooting abrunden. Am liebsten fotografiere ich euch im Sonnenuntergang in der Natur, aber auf Wunsch können wir das Babybauchshooting natürlich auch bei euch zuhause machen. Die beste Zeit dafür ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche, weil der Bauch dann schön rund ist und die werdende Mami (hoffentlich) noch nicht zu angestrengt ist.

Mehr Infos
DSC_9765
DSC_9765

Babybauchshooting

SHOW ME YOUR BABYBUMP

Ihr seid schwanger? Herzlichen Glückwunsch 🙂

Möchtet ihr eure zauberhafte Kugelzeit in wunderschönen Fotos für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst uns gemeinsam diese unglaublich aufregende Zeit mit einem Babybauchshooting abrunden. Am liebsten fotografiere ich euch im Sonnenuntergang in der Natur, aber auf Wunsch können wir das Babybauchshooting natürlich auch bei euch zuhause machen. Die beste Zeit dafür ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche, weil der Bauch dann schön rund ist und die werdende Mami (hoffentlich) noch nicht zu angestrengt ist.

Mehr Infos
Authentische Baby- und Familienfotografie

Newborn & Family Shootings

WELCOME LITTLE WONDER

Euer kleines Wunder ist geboren und ihr seid jetzt eine kleine Familie. Nur ein Wimpernschlag und euer Baby wird schon gar nicht mehr so klein sein. Lasst uns Babys erste Wochen unbedingt konservieren. So habt ihr auch direkt schöne Fotos für Dankeskarten oder für die stolzen Großeltern. Ich empfehle Newborn Shootings in den ersten 2-4 Wochen nach der Geburt zu machen, wenn die Kleinen noch viel schlafen. Gern komme ich für das Shooting zu euch nach Hause, damit ihr in eurer gewohnten Umgebung ganz entspannt sein könnt.

An den Anfang scrollen