fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Shootings

COUPLES. ENGAGEMENT. MATERNITY

Neben Hochzeiten biete ich auch andere Shootings an, wie zum Beispiel Paarshootings oder Babybauchshootings. Nähere Informationen zu meinen Shootings findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

DSC_3251

Paar- / Verlobungsshooting

MEMORIES ARE FOREVER

Vielleicht habt ihr schon öfter darüber nachgedacht, ein Paarshooting zu machen? Habt ihr euch vielleicht gerade verlobt oder ihr seid einfach schon ewig zusammen, habt aber bisher nur Handyselfies von euch? Viel zu oft schieben wir Dinge auf und warten auf den perfekten Moment – der dann vielleicht gar nicht mehr kommt. Vielleicht ist genau jetzt die Zeit, um eure Liebe in wunderschönen Fotos festzuhalten und ein Paarshooting hier in Düsseldorf oder Umgebung zu machen. Ihr werdet dankbar sein, wenn ihr in ein paar Jahren auf diese wundervollen Erinnerungen zurückschauen könnt.

Babybauchshooting

SHOW ME YOUR BABYBUMP

Ihr seid schwanger? Herzlichen Glückwunsch 🙂

Möchtet ihr eure zauberhafte Kugelzeit in wunderschönen Fotos für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst uns gemeinsam diese unglaublich aufregende Zeit mit einem Babybauchshooting abrunden. Am liebsten fotografiere ich euch im Sonnenuntergang in der Natur, aber auf Wunsch können wir das Babybauchshooting natürlich auch bei euch zuhause machen. Die beste Zeit dafür ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche, weil der Bauch dann schön rund ist und die werdende Mami (hoffentlich) noch nicht zu angestrengt ist.

DSC_9765
DSC_9765

Babybauchshooting

SHOW ME YOUR BABYBUMP

Ihr seid schwanger? Herzlichen Glückwunsch 🙂

Möchtet ihr eure zauberhafte Kugelzeit in wunderschönen Fotos für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst uns gemeinsam diese unglaublich aufregende Zeit mit einem Babybauchshooting abrunden. Am liebsten fotografiere ich euch im Sonnenuntergang in der Natur, aber auf Wunsch können wir das Babybauchshooting natürlich auch bei euch zuhause machen. Die beste Zeit dafür ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche, weil der Bauch dann schön rund ist und die werdende Mami (hoffentlich) noch nicht zu angestrengt ist.

An den Anfang scrollen